Freitag, 5. August 2022

Der ATV unterstützt das Sport Forum Aargau am 9.9. im Tägi Wettingen

Bei der diesjährigen Ausgabe des Sport Forum Aargau, das unter dem Motto «Sport und sein Potenzial – Grosses erreichen» steht, werden Extrembergsteiger Reinhold Messner, Philosoph Ludwig Hasler und die frühere Weltklasse Biathletin Selina Gasparin auftreten. Das Sport Forum Aargau findet am 9.9. ab 18:30 Uhr im Tägi Wettingen statt.

Sichere dir jetzt dein Ticket und höre ihre Geschichte zum Thema «Sport und sein Potenzial – Grosses erreichen». Der Aargauische Tennisverband ist Mitglied der IG Sport Aargau und unterstützt diesen Event im Tägi Wettingen. Wir freuen uns über möglichst viele Vertreterinnen und Vertreter aus der Aargauer Tennisszene, die an diesem Event in Wettingen dabei sein werden.

Weitere Informationen zum Sport Forum Aargau gibt es hier.


 

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen