Freitag, 30. August 2019

Event für alle Aargauer Senioren Verantwortlichen

Der Aargauische Tennisverband ATV lädt am 27. September alle Verantwortlichen für den Seniorensport in den Aargauer Tennisclubs ins Aarsports Wase in Birrhard ein. Dies als Dankeschön und Anerkennung für ihr Engagement.


Es hat schon fast Tradition: Der ATV lädt die Aargauer Senioren Verantwortlichen zum gemeinsamen Tennis-Nachmittag ein. Auch diesmal werden Robert Vögtlin und sein Team ein attraktives Trainingsprogramm zusammenstellen. Von 15 bis 17 Uhr werden die Senioren Verantwortlichen miteinander trainieren.
Im Anschluss daran wird Felix Widmer den Senioren Verantwortlichen einen Besuch abstatten. Der 62-Jährige hat soeben an der Senioren-WM im Velo-Rennsport teilgenommen. Er wird von seinen Erfahrungen berichten. Den  Abend lassen die Teilnehmenden bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Anmelden kann man sich bis Freitag 20.9. bei Robert Vögtlin (voegtlin@v-bk.ch / 056 450 36 63)

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar posten