Donnerstag, 4. April 2019

dedial TENNIS ACADEMY und Tennisclub Neuenhof beschliessen Kooperation

Jetzt ist es offiziell. Der Aargauer Traditionsclub TC Neuenhof und die renommierte dedial TENNIS ACADEMY mit Hauptsitz in Birrhard, bestreiten die Zukunft gemeinsam. Nach kurzer Verhandlungsphase wurde die Vereinbarung im Januar dieses Jahres unterzeichnet.

Mit dem TC Neuenhof stösst ein bekannter Traditionsclub mit sehr viel Potenzial zur dedial TENNIS ACADEMY. Rund um die Präsidentin Nicole Voser wurde eine neue Ära eingeleitet, die einerseits eine Totalsanierung der bestehenden Clubanlage beinhaltet, andererseits die Akquisition eines neuen und starken Tennisschulpartners.
Nach kurzen Verhandlungen ist die Partnerschaft nun offiziell und die Beteiligten freuen sich auf die Zusammenarbeit. Von der dedial TENNIS ACADEMY wird  Naomi Bleisch als Head-Coach Junioren das Nachwuchstraining übernehmen. Naomi war vor sieben Jahren noch die Nummer 30 der Schweiz und weiss wovon sie spricht. Zusätzlich war sie massgeblich am Erfolg des in Birrhard durchgeführten «Pfüdi-Tennis» (Kids 3 – 6 Jahre) und an der Entwicklung der Kids-Tennis-Highschool-Turnieren (5 – 12 Jahren) beteiligt.

Zielsetzungen
Durch das Know How der dedial TENNIS ACADEMY und dem Support des TCN soll kurzfristig wieder eine professionelle Organisations- und Trainingsstruktur aufgebaut werden. Mittel- und langfristig soll sich der Unterbau (Anfänger und Freizeitspieler) wieder einem gesunden und ambitionierten Wettkampfüberbau (Turnierspieler) nahtlos anschliessen können. Desweiteren sind Zusatzanlässe wie Feriencamps und Kids-Tennis-Highschool-Turniere geplant.  

Teilnahme / Kontakt
Möchte auch Ihr Kind im TC Neuenhof mit dabei sein und vom tollen Tennistraining profitieren?
Dann wenden Sie sich bitte an:
Nicole Voser, Präsidentin, 079 222 09 73, nicole.voser@tcneuenhof.ch, www.tcneuenhof.ch

Offizieller Saisonstart wird mit dem Eröffnungsapéro am Sonntag, 07. April 2019 eingeleitet. 

Text und Bild zur Verfügung gestellt

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar posten