Montag, 7. Januar 2019

Neueröffnung des grosszügigen Wellnessbereichs im AARSPORTS

Sauna, Dampfbad, Aussenbecken und ein weitläufiger Ruheraum – der frisch sanierte und grosszügig ausgebaute Wellnessbereich im Sportcenter AARSPORTS in Birrhard bietet alles, was das Herz begehrt. Am Samstag 12. Januar ist «Tag der offenen Tür».

Den Saunabereich schliessen oder eine Komplettsanierung in Angriff nehmen? Diese Frage stellten sich Thomas Nef, Geschäftsführer des Sportcenter AARSPORTS in Birrhard, und sein Team Ende des Jahres 2017. Die Sauna mit dem kleinen Ruhebereich und dem Kaltwasserbecken war etwas in die Jahre gekommen. «Wir haben uns mit einem Architekten getroffen und gemeinsam ein Projekt ausgearbeitet», sagt Thomas Nef. «Anfang 2018 haben wir uns dann definitiv entschieden, gemeinsam mit der Wase Betriebs GmbH meines Vaters Guido die Investition zu tätigen und die Sanierung in Angriff zu nehmen.»
Ein halbes Jahr dauerten die Bauarbeiten, die pünktlich aufs Jahresende abgeschlossen werden konnten. Und das Resultat lässt sich definitiv sehen: Entstanden ist eine topmoderne Wellnesslandschaft, die keine Wünsche offen lässt. Es gibt eine grosszügige finnische Sauna mit LED-Farblicht und Panoramafenster. Zudem gehört neu ein Dampfbad (45 Grad) zum Wellnessbereich, genauso wie eine Schwalldusche, ein schön angelegtes Aussenbecken (Kaltwasser) und ein weitläufiger Ruhebereich mit Sternenhimmel. Auch für die nötigen Garderobenplätze ist gesorgt.

Tag der offenen Tür
«Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Wellnessbereich und freuen uns, dass dieser ab Januar von unsere Gästen genutzt werden kann», so Thomas Nef. «Im Vergleich zu früher können wir unseren Gästen heute ein wesentlich attraktiveres Wellnesserlebnis bieten. Insbesondere der deutlich grössere Ruhebereich, das zusätzlich Dampfbad und die schöne Sauna bieten eine entspannende und erholsame Atmosphäre.» Seit Anfang Jahr ist der Wellnessbereich im AARSPORTS in Birrhard geöffnet. Am Samstag 12. Januar bietet sich allen Interessierten die Gelegenheit, sich selber ein Bild des Umbaus zu machen. «Wir organisieren einen Tag der offenen Tür, wo alle Gäste den Wellnessbereich besichtigen können. Zudem gibt es an diesem Samstag einen Apéro und Spezialpreise», sagt Thomas Nef. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. Der Tag der offenen Tür dauert von 10 bis 14 Uhr.

Hinweis: Der Wellnessbereich im AARSPORTS in Birrhard ist öffentlich zugänglich. Der Einzeleintrittspreis kostet 25 Franken. Ein 11er-Abonnement ist für 250 Franken erhältlich. Geöffnet hat der Wellnessbereich täglich von 10 bis 21:30 Uhr. Badeschlarpen und Saunatücher müssen zwingend genutzt werden. Weitere Informationen unter www.aarsports.ch 

Text und Bilder zur Verfügung gestellt

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar posten