Donnerstag, 4. Juni 2015

12. Hohwart-Cup: Der Countdown läuft

Das Turnier in Murgenthal, das in diesem Jahr bereits zum 12. Mal ausgetragen wird, verspricht mehr als nur spannende Matches. Dafür sorgen die idyllische Anlage und das Turnierbeizli.

In wenigen Wochen startet im Tennisclub Murgenthal der 12. Hohwart-Cup. OK-Präsident Livio Schneider freut sich: „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind bereit!“ Fleissige Mitglieder brachten das Clubhaus und die gesamte Anlage in stundenlanger, ehrenamtlicher Arbeit zum Strahlen. Während des Hohwart-Cups verwandelt sich diese Anlage in einen Treffpunkt der überregionalen Tennisszene. 16 Tableaus versprechen spannende Tennismatches in verschiedensten Kategorien. Doch auch in diesem Jahr hält der TC Murgenthal wieder weit mehr als nur sportliche Highlights für seine Gäste bereit. Das Turnierbeizli bietet erfrischende Getränke und feines Essen, und lädt zu gemütlichen Grillabenden in idyllischer Umgebung ein.

Die Anmeldung ist noch bis am Freitag, 12. Juni 2015, offen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten ein Antrittsgeschenk - und im Erfolgsfall natürlich tolle Preise. Auf der neuen Webseite des Hohwart-Cup unter www.hohwart-cup.ch finden Interessierte alle wichtigen Informationen.

Text und Bild zur Verfügung gestellt

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar posten