Montag, 2. März 2015

Freddy Blatter ist Aargauer Sportfunktionär 2014

Die Aargauer Sportjournalisten haben Freddy Blatter, Leiter der Tennisschule Aarau West, zum Sportfunktionär des Jahres 2014 gewählt. Am 6. März wird Blatter anlässlich der Gala "Sportler des Jahres" in Baden ausgezeichnet.

Der frühere Schweizer Spitzenspieler Freddy Blatter arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Tennistrainer. Seit 2002 steht dabei der Aufbau der Tennischule Aarau West im Vordergrund, deren Inhaber er seit 2007 ist. Die Tennisschule ist seit einigen Jahren eine Partner Academy von Swiss Tennis.
Freddy Blatter ist nicht nur als Trainer engagiert, sondern organisiert zwei Mal pro Jahr die Swiss Junior Trophy, ein internationales Juniorenturnier, bei dem sich ambitionierte Nachwuchsspieler aus der ganzen Welt messen können. Obwohl der 65-jährige Blatter mittlerweile das Rentenalter erreicht hat, steht er noch immer sechs Tagen pro Woche auf dem Tennisplatz und gibt sein Wissen weiter.

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar posten