Samstag, 24. November 2012

Kids Champion Games 2012 in Biel

Der 1. Dezember 2012, dieser Tag wird vielen jungen Tennisspielern noch lange in Erinnerung bleiben. Dann nämlich finden die Kids Champion Games 2012 in Biel statt, wo auch Timea Bacsinszky anwesend sein wird. 

26 Kinder aus der ganzen Schweiz, die im Verlauf dieses Jahres ein Kids Tennis-Turnier gewonnen haben, wurden zufällig ausgelöst und bekommen nun am 1. Dezember die Gelegenheit im nationalen Leistungszentrum von Swiss Tennis einen „Trainings- und Erlebnistag“ zu geniessen. Mit dabei sind auch zwei Kids aus dem Aargau, nämlich Benjamin Bonini (Villmergen) und Natasha Puster (Zufikon). 
Wie jedes Jahr – 2011 war es Stanislas Wawrinka - ist auch diesmal ein Schweizer Topcrack am Start. Fed Cup Spielerin Timea Bacsinszky (WTA 179), die in dieser Saison nach einer langen Verletzungspause die ersten Schritte auf dem Weg in die Top 100 gemacht hat, wird an jenem Samstag in Biel sein und den Kindern in einer Fragerunde Red und Antwort stehen. Die Kinder dürfen jedoch nicht nur Fragen stellen, sondern sie können auch ihr Talent unter Beweis stellen. Am Morgen gibt es ein rund zweistündiges Training mit einem Nationaltrainer von Swiss Tennis, wo neben einem tennisspezifischen Postenlauf auch verschiedene polysportive Spiele auf dem Programm stehen.

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar posten