Montag, 16. Juli 2012

Aargauer Senioren Meisterschaft steht vor der Tür

Bei der diesjährigen Aargauer Tennis Senioren Meisterschaft in Teufenthal sind 322 Nennungen in 16 Kategorien eingegangen. Erfreulich ist das hohe Niveau in der jüngsten Herrenkategorie, wo unter anderem der amtierende Schweizer Meister Alain Dedial (R1) antritt. 

Zum 62. Mal in ununterbrochenen Reihenfolge lädt der TC Teufenthal – einer der grössten und traditionsreichsten Tennisclubs im Kanton Aargau – zum 16-tägigen Grossanlass, zu den Aargauischen Tennis Meisterschaften Senioren Outdoor ein.
Über 320 Tennisbegeisterte ab 30/35 Jahren kämpfen vom 10. – 25. August 2012 auf der idyllischen Anlage des TC Teufenthal um den Titel “Aargauer Meisterin“ und “Aargauer Meister“. Aufgrund der stets erfreulich grossen Teilnehmerzahl wird an den Wochenenden zusätzlich auf Plätzen des TC Suhr und bei Regen auch in Reinach gespielt.
Rund 370 Matches werden in diesen Tagen ausgetragen. Speziell zu beachten gilt das Tableau Herren 35+. Hier ist hochkarätiger Tennissport garantiert. Unter anderem sind mit Patrik Burkhardt, Sinisa Ostojic und Alain Dedial drei R1-Spieler am Start, die auch national in dieser Alterskategorie zu den besten gehören. Dedial wurde Anfang dieses Jahres gar Schweizer Meister in dieser Kategorie. Neben den drei R1 Spieler treten mit Deon Bowman und Eric Gloor noch zwei R2-Spieler in der jüngsten Herrenkategorie an.
Auch dank den zusätzlichen Spielmöglichkeiten in dem angebotenen Trostturnier bei den Doppel- und Mixed-Kategorien ist dieses Turnier in Teufenthal speziell beliebt.

Ohne das Engagement von treuen Sponsoren und Inserenten wäre eine Durchführung dieses Grossanlasses nicht möglich. Wir freuen uns sehr, wichtige Partner wie Zugerberg Finanz, AMAG Automobil- und Motoren AG, Head, UTA Treuhand, SCA Packaging, Bolliger AG, Hunn Gartenmöbel AG und viele weitere Firmen zu unserer Sponsorenfamilie zählen zu dürfen.
Mit kulinarischen Highlights und einer Tombola mit tollen Preisen werden Spieler und Besucher verwöhnt. Lassen Sie sich vor Ort überraschen!

von Karin Biedermann, Tennisclub Teufenthal

Diese News teilen:
Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favorites More

Ähnliche Beträge nach Themen sortiert :



0 Kommentare:

Kommentar posten